Skriv svar

Wappen zum Geschlecht Weigt/Weiget aus Groß Saul/Niederschlesien

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderator: tim52mer

aweigt
male
Inlägg: 5
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Liebe Mitforscher,

für das Geschlecht WEIG(e)T wurde 1950 von Arnold Weigt ein Wappen gestiftet. (Es handelt sich um das Geschlecht Weig(e)t aus Groß Saul / Kreis Guhrau in Niederschlesien).
Laut der an mich übergebenen Unterlagen wurde das Wappen 1958 im  ARMORIAL  UNIVERSEL  (Band ??) veröffentlicht.
Leider konnte ich es dort bisher nicht finden, weil es viele verschiedene Bände gibt.
Gedruckt ist das Wappen auch in den "Göttinger Mitteilungen für Genealogie und ... Heraldik 1950", hier aber nur in schwarz/weiss.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand  das Wappen Weigt im  ARMORIAL UNIVERSEL  aufspüren würde und mich benachrichtigen könnte.

Meine Mail-Adresse:  [email protected]          bei  GeneaNet        und auch:  http://weigt-ahnen.de.to

Grüsse  von              aweigt   
kgrebenstein
female
Inlägg: 2
Guten Tag,

Ich habe Ihre anzeige über Wappen aus Gross Saul gesehen.
Da ich suche und forsche über diese kleine Dorf, möchte ich Sie fragen, ob Sie etwas mehr haben aus diese Dorf? Vielleicht alte Bilder ?
Mein Familienhaus ist das alte Tischlerhaus, neben der Kirche.
Mein Mann ist Deutsche. Wir suchen mögliche Unterstützung, weil wir mit ein paar Bewohner wollen gerne der alte deutsche Friedhof wieder fit machen.

meine Mail: [email protected]

Katarzyna Grebenstein-First
Skriv svar

Återgå till "Online Stammbaum"