Skriv svar

Zweiten Stammbaum anlegen

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderator: tim52mer

rainerminnerop
rainerminnerop
Inlägg: 19
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Hallöchen.

Ich möchte einen zweiten Stammbaum anlegen. Also keinen neuen Zweig hinzufügen, sondern einen zweiten Stammbaum. Muss ich mich dazu ausloggen und mit einem anderen Account den Stammbaum anlegen? Ich finde in meinem Premiumaccount keine Möglichkeit einen Stammbaum anzulegen.

Liebe Grüße ... Rainer Minnerop
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Hallo Rainer,

Sie haben das schon richtig gesehen.
Fur den neuen Stammbaum müssen Sie einen neuen Account anlegen. Man kann in einem bestehenden Benutzerkonto zwar neue Zweige hinzufügen, aber keinen zusätzlichen Stammbaum einrichten.

Mit besten Wünschen für ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Heinz
zweifall
male
Inlägg: 2
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Wie muss ich einen neuen account anlegen?
Peter Römgens
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Auf der Startseite von Geneanet, ganz oben in der Menüleiste auf "Registrierung" klicken.
Alles läuft dann mit einem zweiten Benutzername wie bei der Registrierung des ersten Account.

Gruß, Heinz
zweifall
male
Inlägg: 2
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Hallo Heinz,
schönen Dank für deine Antwort, aber wenn ich geneanet öffne erscheint immer ein Teil meines Stambaumes und finde keine Möglichkeit um neu zu registrieren. ist es möglich die Leiste zu kopieren.
Mit fr. Grüßen
Peter
rainerminnerop
rainerminnerop
Inlägg: 19
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Hallöchen.

Bei mir ist es so, dass oben rechts ein Feld mit meinem Namen ist. Wenn du mit der Maus da drauf gehst, dann geht ein kleines Fenster auf. Da drin steht dann u.a. "abmelden", direkt als oberster Eintrag. Wenn du dich abgemeldet hast, kannst du dich mit anderem Namen neu registrieren.

LG .... Rainer
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Hallo Rainer und Peter,

toll das Rainer bereits die richtige Antwort gegeben hat.  ;D
Es bleibt mir also nur Ihnen beiden noch einen schönen Abend zu wünschen.

Liebe Grüße,
Heinz
frankenhusanus
frankenhusanus
Inlägg: 13
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
nicht gut ist es, dass man für den ersten Stammbaum Premium-Mitglied ist, für den Zweiten allerdings nicht - also nicht über den vollen Leistungsumfang der bezahlten Premium-Mitgliedschaft für beide Stammbäume verfügt.

Ich schließe mich dieser Bemerkung voll an. Es wäre schön, wenn hierzu von Heinz eine offizielle Antwort käme.

Grüße Peter
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Hallo,

ich werde diese Fragen zu dem zweiten Stammbaum an die "Macher" von Geneanet in Paris weiterleiten. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier veröffentlichen.

Ich persönlich kann- und darf dazu keine offizielle Antwort. Eine offizielle Antwort kann nur von Geneanet in Paris kommen.
Ihnen allen daher erst einmal vielen Dank für Ihre Geduld, in der Hoffnung das eine offizielle Antwort schnell erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Hallo, ich habe bereits die Antwort erhalten :

Auch wenn man 2 verschiedene Stammbäume in seinem "Stammbaum bei Geneanet" erstellen kann, ist es trotzdem nur möglich eine einzige Ausgangsperson zu bestimmen.

Da man somit nur eine Stammbaumwurzel hat, kann man die automatischen- Vergleiche und Benachrichtigungen per E-Mail nur für einen der Stammbäume durchführen.

Die Premium-Mitgliedschaft beinhaltet die Erstellung eines unbegrenzt großen Stammbaums mit allen weitergehenden Premium Vorteilen und Suchfunktionen. Sie beinhaltet nicht die Erstellung mehrerer Stammbäumen mit diesen zusätzlichen Premium-Funktionen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren genealogischen Forschungen.

Mit freundlmichen Grüßen,
Heinz
Skriv svar

Återgå till "Online Stammbaum"