Skriv svar

Auf Stammbaum kann nach einem Upload eines Zweiges nicht mehr zugegriffen werden wegen Fehlermeldung

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderator: tim52mer

pfeiffernovelli
pfeiffernovelli
Inlägg: 5
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Guten Tag,

gestern habe ich einen Upload einer GEDCOM-Datei eines Verwandten durchgeführt mit der Option "einen Zweig hinzufügen".

Seitdem kann ich nicht mehr auf meinem Stammbaum zugreifen, da die Fehlermeldung erscheint:

"Schleife in der Datenbank: Gon�alo.0 Afonso Betote ist sein/ihr eigener Vorfahr."

Daraufhin haber ich auch festgestellt, dass der Stammbaum des Verwandten über 60 Tausend Namen hat, Mein hat lediglich 5 einhalb Tsd. Namen.

Ich benötige Support von einem Techniker, der meinem Stammbaum auf die ursprüngliche Version zurücksetzen kann (also vor dem letzten Upload).

Das wäre sehr freundlich von Ihnen.

Mit besten Grüßen

Rainer
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Guten Abend Rainer,

die Funktion zum Zurücksetzen eines Stammbaums, auf ein früheres Datum, steht nur für Premium-Mitglieder zur Verfügung.

Sie haben Ihre GEDCOM-Datei mit MyHeritage erstellt und dann auf Geneanet hochgeladen. Sie müssen daher die Korrektion der Schleife in MyHeritage vornehmen.

Wenn Sie die Schleife nur bei Geneanet berichtigen, dann importieren Sie beim nächsten Update Ihres Baumes, mit einer GEDCOM von MyHeritage, den selben Fehler in Ihren Online-Stammbaum bei Geneanet.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz
Skriv svar

Återgå till "Online Stammbaum"