Skriv svar

WARUM SIND DIE EHEFRAUEN NICHT SICHTBAR?

Dieses Forum erlaubt
Ihnen, all Ihre Fragen über Ihren Online,Stammbaum zu stellen.

Moderator: tim52mer

jyb
jyb
Administrator
Inlägg: 8271
Släktträd: Grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
I have made the correction in your family tree on November 5.

Please see https://gw.geneanet.org/leuggern?lang=de&n=marec+le&oc=0&p=rene&type=fiche
Best wishes,

Jean-Yves BAXTER
GeneaNet

Please read our help pages and tips to improve your genealogy research and to grow your family tree:

- https://en.geneanet.org/help/
- https://en.geneanet.org/genealogyblog/category/geneanet_tips
leuggern
leuggern
Inlägg: 22
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
thanks but:
its not going !!!!
parents of René Le Marec are well knowned and entered but not possible to see them as well as children in some views and spouses in other.
If y write to surch "Le Marec René" this one appears without wife and without parents!!!!!
Please repair

leuggern
franzpeter
male
Inlägg: 580
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Hallo leuggern,

nachdem Sie nun mehrfach sich hier gemeldet haben und die Sache nicht vorwärts zu gehen scheint: vielleicht kann ich da etwas beitragen.
Wenn ich Ihren Stammbaum aufrufe und nach Le Marec René suche, dann erhalte ich überhaupt kein Ergebnis.
Eine Suche nach Marec (Le) René bringt mir jedoch den Gesuchten mit allen verwandtschaftlichen Beziehungen.

Bei den Le Marec haben Sie den Familiennamen unterschiedlich eingetragen, mal als "Le Marec" und mal als "Marec (Le)". Wenn Sie eine bestimmte Person suchen, dann müssen Sie genau den Familiennamen in die Suche eingeben, unter dem Sie die betreffende Person im Stammbaum eingetragen haben. Ansonsten findet die Suche nichts.

Wenn Sie das überprüfen wollen, dann geben Sie ins Suchfeld doch nur den Familiennamen ein, und führen Sie eine Suche für "Le Marec" und dann für "Marec (Le)" durch. Dann sehen Sie, wie Sie den Familiennamen bei den einzelnen Personen angegeben haben.

Ich hoffe, dieser Beitrag kann ein wenig helfen.
Schöne Grüße,
franzpeter
leuggern
leuggern
Inlägg: 22
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
https://gw.geneanet.org/leuggern_w?i=8&type=tree



Es ist immer möglich eine person nur mit name zu suchen!!
alles hat bis vorher gut und normal funktioniert.
wie sie sehen (nur mit familien und ein von den kinder anklicken) sind eltern sichbar aber nicht die grosseltern die wohl bekannt und bereits eingetragen sind!!

Danke für die hilfe
leuggern
leuggern
Inlägg: 22
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Hello Jean Yves
immer noch gleich! Immer noch das gleiche Problem!
Auch zeigt es als automatische Benachrichtigung die Eltern von René Marec (Le) die Eltern die schon lange eingetragen sind,,,,

Können sie da helfen

MfG Leuggern
franzpeter
male
Inlägg: 580
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Hallo leuggern,
ich denke, dass es hilfreich wäre, wenn Sie die Namen der Eltern von René Marec (Le) angeben würden. Das würde es den Mitarbeitern von Geneanet sicher erleichtern, Ihrem Problem nachzugehen.
Schöne Grüße,
Franz Peter
leuggern
leuggern
Inlägg: 22
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
https://gw.geneanet.org/leuggern_w?nosearch=1&type=liens&n=marec%20le&p=jean&oc=0

gemacht. aber die frau usw. non jean marec (Le), vater von rené marec und ruban vater seiner frau nicht sichtbar obwohl schon lang eingetragen!

mfg leuggern
franzpeter
male
Inlägg: 580
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Aha, so langsam sehe ich klar.
Es nützt nichts, wenn Sie die Personen alle separat eintragen. Sie müssen auch die Beziehungen zueinander angeben, und: die Nachnamen müssen übereinstimmen! Wenn Sie eine Person einmal mit Familiennamen "Marec (Le)" eintragen und ein anderes Mal mit "Le Marec", dann kann das System keineswegs erkennen, dass es sich um dieselbe Person handelt. Und das Verknüpfen von Personen wird damit zusätzlich erschwert.

Nun haben Sie wieder Personen doppelt eingetragen, anstatt sie zu verknüpfen. Da werden Sie einiges löschen, verknüpfen und neu eingeben müssen - anders wird es nicht gehen. Wissen Sie denn, wie man Personen miteinander verbindet und was man machen kann, wenn Personen doppelt eingetragen sind?

Schöne Grüße,
Franz Peter
leuggern
leuggern
Inlägg: 22
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
guten tag HP

Famillen name habe ich immer so ingetragen und das funtionierte!
vorher waren alle ehefrauen sichtbar so wie die kinder, brudern und schwestern! Verbinden kann ich. sie haben mir gesagt die ehefrau von Marec (Le) neu einzutragen! von verbinden (die frage wurde im system gar nicht gefragt) kein wort.

mfg leuggern
franzpeter
male
Inlägg: 580
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Guten Abend,

das Problem, das Sie mit René Marec oder Le Marec haben, ist: sie haben ihn zweimal eingetragen!
Einmal als René Le Marec, da ist er dann mit Eltern und Geschwistern zu finden.
Und einmal als René Marec (Le), dort findet man ihn mit Ehefrau und Kindern.

Ich würde nun folgendermaßen vorgehen:
Zunächst den René Le Marec, den mit Eltern und Geschwistern, löschen.
Dann den Vater des René aufrufen, auf "Ändern Familie" klicken und René dort als neues Kind zufügen. Dabei ist zu beachten:
- Als Familiennamen "Marec (Le)" eingeben, Vorname René
- Den Schalter oberhalb des Familiennamens auf "Verbinden" einstellen, nicht auf "Erzeugen" (Sie wollen ja den schon im Stammbaum aufgeführten René mit den Eltern verbinden und keine neue Person erzeugen)!
Danach sollte der im Stammbaum befindliche René Marec (Le) als Auswahlmöglichkeit angeboten werden.

Wenn Sie alles richtig durchgeführt haben, müssten Sie anschließend den guten René mit Eltern, Geschwistern, Ehefrau und Kindern sehen können.

Gutes Gelingen!
Franz Peter
leuggern
leuggern
Inlägg: 22
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
bonjour monsieur

il n'existe qu'un seul René Marec (Le) dans mon arbre, enfin je n'en vois qu'un!

pas de René LE Marec!!!!


Maintenant ce sont les enfants que je ne vois pas:::::::

Les ascendants oui
les femmes oui

Comment faire:::::??

Slts
leuggern
leuggern
leuggern
Inlägg: 22
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
https://gw.geneanet.org/leuggern_w?n=marec+le&oc=0&p=jean&type=tree


und auch (die eltern von Jean Le marec sind schon lange eingetragen)

mfg

leuggern
Bilagor
René MAREC.docx
''''''''
(20.14 KiB) Nerladdad 4 gånger
franzpeter
male
Inlägg: 580
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Also, ist jetzt alles in Ordnung? Oder wie ist die Mitteilung zu verstehen?
leuggern
leuggern
Inlägg: 22
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
SGH

nicht ist io!!
wie geschrieben die Eltern von Jean Le Marec sind schon lange eingetragen!!! und so gehts weiter. es ist nie den ganzen baum einsehbar.
es ist früher alles inkl. den namen eingeben NUR mit zb "marec" gegangen
ich habe nicht speziel gemacht,
alles hat funktioniert

bitte das ganze in ordnung bringen

mfg
leuggern :evil:
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Hallo leuggern,

Sie haben jetzt nur noch einen René Le Marec in Ihrem Stammbaum und man sieht
auch eindeutig die Eltern und Kinder :
https://gw.geneanet.org/leuggern_w?lang=en&n=marec+le&oc=0&p=rene&type=tree

Wenn es wieder, bzw. weiterhin Probleme in Ihrem Baum gibt, liegt das nicht an Geneanet.
Die von Ihnen inkreminierte Störung kam von einem inkorrekten Eintrag Ihrerseits !

Bitte achten Sie in Zukunft darauf, daß bei Eingaben zu ein- und der selben Person, Sie diese
Person als "Verbinden" und nicht, als "Neue Person" einzutragen !

Wenn Sie größere Eingaben oder Bearbeitungen in Ihrem Stammbaum vornehmen, dann
empfehle ich Ihnen, vorher eine Sicherungskopie Ihres aktuellen Stammbaums vorzunehmen.

Im Falle einer fehlerhafte Eingabe, etwas das uns allen schon mal passiert ist, können Sie
problemlos Ihren Baum wieder auf den letzten fehlerfreien Zustand zurücksetzen.

Weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Genealogie,
viele Grüße
Heinz Timmer
Skriv svar

Återgå till "Online Stammbaum"