Skriv svar

alle Daten von astiman

saburasti1
female
Ich hätte so gerne viele der hinterlegten Daten, die astiman angelegt hat, geöffnet, aber keine - wirklich keine seiner Daten sind zu öffnen. Es erscheint hier immer eine Fehlermeldung. :oops:
Komisch ist hier immer wieder, dass meine Orte in Deutschland sind und seine alle in den Niederlanden. Aber der Ortsname ist immer identisch.

Kann man die dann nicht alle löschen? Sie helfen ja niemandem.

vielen Dank Saburasti

tim52mer
tim52mer
Moderator
Släktträd: Icke-grafisk
Visa deras familjeträd.
Hallo Saburasti,

"Astiman" ist ein Nutzer von Geneanet und hat, wie jedes Geneanet-Mitglied, das recht seinen Stammbaum auf Privat zu setzen. Damit sind die von Ihm/Ihr eingestellten Daten nicht frei zugänglich!

Der Nutzer "astiman" hatte sich das letzte mal im Februar 2019 auf sein Benutzerkonto angemeldet und seit dem 23.Mai 2017 keine Änderungen mehr auf seinem Baum vorgenommen.

Viel Orte im Grenzbereich von Holland und Deutschland haben im Laufe der Zeit oftmals ihre Landeszugehörigkeit gewechselt. Ich persönlich gebe immer die aktuelle Nationalität ein, aber das ist nicht festgelegt. Manche Genealogen tragen immer das Land und die Sprache ein, die sie im Dokument vorfinden. Jeder so wie es ihm am besten erscheint.

Versuchen Sie doch einfach mal den Nutzer per E-Mail zu kontaktieren.
Gehen Sie dazu auf die Kontaktseite des Mitglieds https://de.geneanet.org/profil/astiman und klicken Sie auf den Link "Eine E-Mail schicken". Vielleicht antwortet der Nutzer Ihnen.

Mit freundlichem Gruß,
Heinz Timmer

Skriv svar

Återgå till "Geneanet"