Skriv svar

Colgnecm1473009

tombutton
male
Es ist einfach frustrierend , wie viele falsch zugeordnetes Material unter diesem Pseudonym abgespeichert wurde .

Keine Lust ( mehr ) , darauf hinzuweisen - ...bereue es fast , Premium Mitglied geworden zu sein , da es so " miserabel " ist .

Wenn es zumindest einfacher wäre , es zu korrigieren/oder einen Hinweis zu senden ( kurze Fragen mit Häkchen versehen > abschicken ) !

Wie bitte , soll ICH , der ja nach Unterlagen suche , eine falsche Auskunft korrigieren ??

Einfach nur schlecht konstruiert .

tim52mer
tim52mer
Moderator
Släktträd: Icke-grafisk
Visa deras familjeträd.
Guten Morgen "tombutton",

Es tut mir leid das Sie nicht finden was Sie suchen.

Colgnecm1473009 ist aber kein Pseudonym, sondern eine Auswertung durch genealogische Gesellschaften, wie z.B. FamilySearch u.s.w. .
Um das von Ihnen geschilderte Problem überprüfen und gegebenenfalls zu berichtigen, brauchten wir ein par präzisere Angaben.

Können Sie uns bitte Beispiele nennen.

Im vorraus vielen Dank für Ihre Bemühungen,

viele Grüße,
i.A. Heinz Timmer
geneanet-logo.jpg
geneanet-logo.jpg (7.2 KiB) Visad 179 gånger

krisnik
male
Släktträd: Grafisk
Visa deras familjeträd.
Guten Morgen,
Seit einigen Wochen tut sich systematisch Folgendes vor: Wenn ich von den Ergebnissen der automatischen Benachtigungen eine, gleich welche, Auswertung genealogischer Gesellschaften (Colgnecom) öffnen möchte erscheint die Meldung "Fehler: die URL dieses Dokuments stimmt nicht".
Woran liegt das. Einstellung ? wo?
Danke im Voraus für Antwort/vorschläge,
MfGr. Krisnik

franzpeter
male
Visa deras familjeträd.
Moin,
hatte ich gestern auch schon gepostet.

tim52mer
tim52mer
Moderator
Visa deras familjeträd.
Liebe Geneanet Mitglieder,

Geneanet möchte sich hiermit für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten an der Beseitigung dieses Problems.
Bei den kommenden Benachrichtigungen zu Übereinstimmungen im Stammbaum, sollte diese Funktionsstörung beseitigt sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen,

i.A. Heinz Timmer

pfaelzer63
male
Släktträd: Grafisk
Visa deras familjeträd.
tombutton skrev:
30 juni 2020, 15:07
Es ist einfach frustrierend , wie viele falsch zugeordnetes Material unter diesem Pseudonym abgespeichert wurde .

Keine Lust ( mehr ) , darauf hinzuweisen - ...bereue es fast , Premium Mitglied geworden zu sein , da es so " miserabel " ist .

Wenn es zumindest einfacher wäre , es zu korrigieren/oder einen Hinweis zu senden ( kurze Fragen mit Häkchen versehen > abschicken ) !

Wie bitte , soll ICH , der ja nach Unterlagen suche , eine falsche Auskunft korrigieren ??

Einfach nur schlecht konstruiert .

Das stimmt.. ist ätzend. Ist erst seit ca. 4 Wochen der Fall... Man ruft "Maier" auf und es kommt entweder "Fehler: Die URL dieses Dokuments stimmt nicht." oder ein ganz anderer Name.

Da stimmt etwas nicht mit deren Datenbank.

franzpeter
male
Visa deras familjeträd.
@pfaelzer63: Das war aber nicht das Thema von tombutton. Der hatte sich darüber beklagt, dass falsche Daten bei Colgnecm1473009 zu finden seien - nicht wissend, dass es sich hierbei um Daten von genealogischen Gesellschaften, meist Familysearch, handelt.

Skriv svar

Återgå till "Geneanet"