Skriv svar

Premium


Moderator: tim52mer

arolsen
female
Inlägg: 1

Premium

Inlägg av arolsen »

Ich habe am 16.3.2021 eine Überweisung von 50 € getätigt, um Premium MItglied zu werden. Seitdem habe ich keine Bestätigung bekommen und kann nicht recherchieren. Kann jemand etwas dazu sagen?
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.

Re: Premium

Inlägg av tim52mer »

Hallo "arolsen",

bisher ist Ihre Zahlung von 50€ noch nicht auf dem Konto von unserer Hausbank eingegangen.
Könnten Sie uns bitte einen Zahlungsbeleg Ihrer Bank- oder der Postüberweisung zusenden.
Sie können z.B. einen Scan oder ein diditales Foto in Antwort auf diese Nachricht senden, oder direkt an meine E-Mail Adresse [email protected].

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.

Re: Premium

Inlägg av tim52mer »

Hallo "arolsen",

die Buchhaltung von Geneanet hat Ihre Zahlung gefunden, bestätigt und die Premium-Mitgliedschaft freigeschaltet.
Sie sind jetzt bis zum 12.April 2022 Premium mit allen damit verbundenen Vorteilen.

Das Problem kam wahrscheinlich von einem Tippfehler, bei der Eingabe Ihre Namens, wärend des Abonnements.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren genealogischen Forschungen.
Mit freundlichem Gruß,
i.A. Heinz Timmer
geneanet-logo.jpg
geneanet-logo.jpg (7.2 KiB) Visad 322 gånger
glogau001
male
Inlägg: 1

Re: Premium

Inlägg av glogau001 »

Hatte auch schon versucht auf Premium umzustellen.Leider wollte ich dies über meine Amazon Kreditkarte tun.hatte aber keine Tan,da ich kein Onlinebanking aus Sicherheitsgründen tue.Daher meine Bitte.
Kann mir jemand die Bankdaten von Geneanet mitteilen,damit ich meine Mitgliedschat bezahlen kann.
Liebe Grüße
Walter Loos
jyb
jyb
Administrator
Inlägg: 8232
Släktträd: Grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.

Re: Premium

Inlägg av jyb »

IBAN : FR7630056000300030034235150
BIC : CCFRFRPP
Banque : HSBC FR PARIS CHAMPS ELYSEES
Best wishes,

Jean-Yves BAXTER
GeneaNet

Please read our help pages and tips to improve your genealogy research and to grow your family tree:

- https://en.geneanet.org/help/
- https://en.geneanet.org/genealogyblog/category/geneanet_tips
Skriv svar

Återgå till "Geneanet"