Skriv svar

Bezahlung Premium


Moderator: tim52mer

useidenstucker
male
Inlägg: 2
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Ich möchte ein Premium abschließen. Leider habe ich keine Kreditkarte.

Ulrich Seidenstücker
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Guten Abend Herr Seidenstücker,

die Premium-Mitgliedschaft für 3-Monate, ist im Gegensatz zu dem 1 und 2-Jahresabonnement, mit einer automatischen Verlängerung versehen.
Wenn Sie nicht vor Ablauf der 3 Monate dieses Abonnement kündigen, dann wird dieses Abonnement automatisch um weitere 3 Monate verlängert. Um in diesem Fall die Zahlung sicherzustellen, ist das 3-Monats-Abonnement nur per Kreditkarte möglich.

Wenn Sie das Jahres, bzw. 2-Jahres Abonnement wählen, werden auch alle anderen Zahlungsmöglichkeiten, wie z.B. PayPal, Banküberweisung u.s.w. angezeigt.
Diese Abonnements laufen nach Ende der Abo-Dauer, wenn Sie nicht von sich aus verlängern, automatisch aus.

Mit freundlichen Grüßen,
i.A. Heinz Timmer
martinr2
male
Inlägg: 2
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Dass diese Art der Zahlung nur per Kreditkarte funktioniert ist so nicht richtig. Ich habe verschiedene Abonements laufen, die funktionieren sicher und einwandfrei über Paypal, z.B. bei Ancestry. Paypal bieten Sie bei den anderen Abomöglichkeiten auch an, warum also nicht beim Miniabo.
Beim Klick auf Ihre AGB's erscheinen diese nur auf Englisch. Da Englisch aber nicht meine Muttersprache ist, weiß ich nicht was ich hier akzeptiere.
Ich bin gerne bereit eine Quartalsmitgliedschaft abzuschließen, da ich aus der Erfahrung der letzen Abo's weiß, dass die Informationen mit der Zeit immer dürftiger werden.
Ich halte meinen Stammbaum auch auf Geneanet immer aktuell und füge neue Daten hinzu, die ich aus anderen Quellen beziehe, und leiste so auch meinen Beitrag zur Gemeinschaft.
Dann dürfte es doch möglich sein ein Miniabo ohne Kreditkarte zu erlangen.
Liebe Grüße
Martin Rott
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Hallo,
es gibt einen Weg, um sein Abo mit PayPal zu bezahlen.

Gehen Sie dazu auf folgendem Link, zum Abschluss eines Geschenkabonnements:
https://de.geneanet.org/premium/gift/
Tragen Sie hier Ihren eingenen Benutzernamen als die zu beschenkende Person ein.
Dieses Geschenkabo können Sie dann per PayPal bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
martinr2
male
Inlägg: 2
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
tim52mer skrev: 12 maj 2021, 23:15 Hallo,
es gibt einen Weg, um sein Abo mit PayPal zu bezahlen.

Gehen Sie dazu auf folgendem Link, zum Abschluss eines Geschenkabonnements:
https://de.geneanet.org/premium/gift/
Tragen Sie hier Ihren eingenen Benutzernamen als die zu beschenkende Person ein.
Dieses Geschenkabo können Sie dann per PayPal bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
Hallo Heinz,
danke für den Tipp, funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Rott
Skriv svar

Återgå till "Geneanet"