Skriv svar

Finde niemanden in meiner Familie in meiner Suche


Moderator: tim52mer

martinfrei
male
Inlägg: 1
Guten Tag

Ich suche Familienmitglieder (Onkel, Tanten, Grossmutter) und finde absolut keine Einträge in der Suche und frage mich, wie das sein kann. Dabei versuche ich in der Suchmaske zu variieren indem ich mal den Vornamen weglasse mal den Ort (Kanton) ergänze mal nicht, jedoch ohne Erfolg. Alle sind in der Schweiz geboren und jetzt im Fall meiner Grossmutter auch in der Schweiz gestorben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Martin Frei
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Sehr geehrter Herr Frei,

Geneanet ist eine Webseite die auf das Teilen genealogischer Informationen unter den Mitgliedern aufgebaut ist.
Sie haben noch keine einzige Person in Ihrem Stammbaum. Somit kann auch ein Vergleich mit den Einlagen anderer Nutzer nicht durchgeführt werden.

Sie können natürlich eine einfache Suche nach allen Personen mit dem Namen "Frei" in der "Schweiz" machen. Das zeigt alle Frei,
die nicht mehr dem Datenschutz unterliegen und von Mitgliedern bei Geneanet hochgeladen wurden, sowie auch für Premium-Mitglieder die Archivbestände, bei Geneanet und seinen Partnerfirmen.
Personen die vor weniger als 100 Jahren geboren, oder vor weniger als 30 Jahren verstorben sind, unterliegen der europäischen Daten- und Personenschutzverordnung und dürfen ohne Zustimmung der betreffenden Personen, bzw. der direkten Nachkommen nicht öffendlich gezeigt werden!
Das erklärt z.B. auch, warum Sie ihre Großmutter noch nicht in den Datenbanken finden.

Ich habe bei Geneanet einen Test mit dem Namen Frei gemacht und bekam 32622 Einträge in Stammbäumen- und über 77000 Ergebnisse in der Geneanet-Bibliothek angezeigt.
Sicherlich finden Sie dort auch Vorfahren von Ihnen und Ihrer Familie.

Viele Grüße,
Heinz Timmer
FREI.png
Skriv svar

Återgå till "Geneanet"