Skriv svar

Stammbaum vergleichen


Moderator: tim52mer

Oregistrerad användare (panda60)
avatar

Stammbaum vergleichen

Inlägg av panda60 »

Die Funktion Stammbaum vergleichen funktioniert offensichtlich nicht, denn wenn ich als Premiummitglied meinen Stammbaum mit einem anderen Nichtpremiummitglied über die einzugebende ID vergleiche, kommen gerade mal 2 bis 3 Personen, was nicht der Wirklichkeit entspricht. Woran liegt das?
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Hallo "panda60",

dazu kann es viele verschiedenen Gründe geben, wie z.B. unterschiede in den Daten zu den übereinstimmenden Personen.
Um Ihre Frage korrekt zu beantworten, bitte ich Sie um ein konkretes Beispiel, damit unsere Techniker das Problem untersuchen können.

Mit freundlichem Gruß,
i.A. Heinz Timmer
Oregistrerad användare (panda60)
avatar

Re: Stammbaum vergleichen

Inlägg av panda60 »

Guten Tag tim52mer

Wenn ich meinen Stammbaum mit der ID: felber96 vergleiche dann kommen die unten abgebildeten zwei Übereinstimmungen bez. Kreienbuhl und Witprächtiger. In Wirklichkeit hat mein Stammbaum aber noch ein paar mehr Übereinstimmungen mit dem genannten Stammbaum.
Zum Beispiel:
Wenn ich konkret nach Eva Kronenberg, Schweiz suche dann zeigt es mir unten abgebildetes an.
Die beiden darauf folgenden Beilagen zeigen, wie die Eva Kronenberg in den Beiden Stammbäumen enthalten ist.
Es gibt aber noch mehr Übereinstimmungen.
Offensichtlich zeigt Geneanet nicht zuverlässig alle Übereinstimmungen an. Was aber sehr wichtig wäre.

Ich hoffe Sie können das Problem generell lösen.

Gruss
Panda
Bilagor
gefundene Übereinstimmungen beim Vergleich.png
gefunden wenn konret nach Eva Kronenberg Schweiz gesucht.png
aus meinem Stammbaum panda60.png
aus Stammbaum felber96.png
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Hallo "Panda",

die Gründe für begrenzte Angaben zu den Übereinstimmungen können sehr vielfältig sein.
Das beginnt schon wenn die Einsteller der Daten z.B. etwas unterschiedliche Angaben zu dem Datum eines Ereignisses angeben.
Außerdem teilen nicht alle Nutzer Ihre Stammbaum-Daten. Das ist im Rahmen des Datenschutzes ihr gutes Recht, auch wenn ich persönlich finde, daß die Internetgenealogie ihren Reichtum im Teilen unter den Genealogen findet. Manchesmal sind auch die eigenen
Einstellungen die eine korrekte Anzeige der Übereinstimmungen verhindern.

Ich werde Ihre Präzisionen an die Techniker in Paris weiterleiten. Vielleicht finden die Techniker das Problem mit den fehlenden Angaben bei den Übereinstimmungen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend,
MfG Heinz
Skriv svar

Återgå till "Geneanet"