Skriv svar

Such nach dem Ursprung des Namens und daraus folgendes.


Moderator: tim52mer

toniluedi
male
Inlägg: 1
Släktträd: Grafisk
Sökning: Grafik
Visa deras familjeträd.
Wenn ich den Urprung des Namens Lüdi zur Suche eingebe, dann bekomme ich umfangreiche Daten zu LUDI. Zum Beispiel aus Bern eine Zahl von 276 Einzelpersonen, oder aus Heimiswil 206 Einzelpersonen. Wie kann ich nun die Liste dieser Einzelpersonen aufrufen? Geht das?
Anklicken kann ich sie nicht? Warum.
Mit freundlichen Grüßen
Toni Lüdi
tim52mer
tim52mer
Moderator
Inlägg: 1821
Släktträd: Icke-grafisk
Sökning: Text
Visa deras familjeträd.
Hallo Herr Lüdi,
die angezeigten Ergebnisse zu Lüdi (LUDI) werden nicht als Liste ausgegeben. Das geschieht aus Datenschutzrechtlichen Gründen. Viele dieser Angaben stammen aus Sammlungen bei Geneanet, Kirchenbüchern die von uns ausgewertet wurden, so wie von den Mitgliedern auf unserer Webseite usw.

Sie müssen die Ergebnisse somit zu jeder Anzeige individuell überprüfen. Einfach nur "Namen" Listenweise in seinen Baum zu importieren ist genealogisch gesehen nicht sehr seriös.
Wäre es nicht so, könnten Internetsuchmaschienen oder professionelle Genealogen die bei Geneanet gespeicherten Daten ungefragt runterladen. Das betrifft sowohl öffendliche- ebenso wie private Einlagen und Sammlungen auf unserer Website.
Eintragungen aus Abschriften und Auswertungen von Kirchenbüchern und/ oder Standesakten sind somit nur für unsere Premium-Mitglieder frei zugänglich.
Diese Funktionsweise erklärt die Art, wie- und warum Sie Übereinstimmungen die Geneanet für Sie gefunden hat und Ihnen per E-Mail mitteilt, überprüfen und in Ihrem Stammbaum übernehmen können.

Wenn Sie dabei neue, relevante Ergebnisse finden, dann müssen Sie sie "von Hand" in Ihren Stammbaum einfügen. Zur genaueren Ansicht klicken Sie bitte auf den entsprechenden, gefundenen Namen. Er ist ein Link zu der Seite mit weitergehenden Informationen.
Der entsprechende Link in der Adressenzeile Ihres Internet-Browsers (https://en.geneanet.org/ect. .....) zu einer Person die in Ihren Stammbaum passt, kann als Quellenangabe dienen.
Sollte die gefundene Person im Stammbaum eines anderen Nutzers vorkommen, dann können Sie auch den Benutzernamen dieses Geneanetmitglieds als Quellenangabe verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz Timmer
Skriv svar

Återgå till "Geneanet"